Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein Stein kommt selten allein

Murks-Magie ; [2]

eAudio

Verfasser:
Myracle, Lauren
Jenkins, Emily
Mlynowski, Sarah

Personen:
Thalbach, Anna
Segerer, Katrin

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Der Audio Verlag

Jahr:
2016

Umfang:
156 Min.

ISBN:
978-3-86231-966-4

Inhalt:
Seltsame Vorkommnisse an der Dunwiddle-Zauberschule. Nory hat sich an der Dunwiddle-Schule eingelebt und in der Klasse für Zickzack-Magie neue Freunde gefunden. Nun ja, die Zauberkräfte von Nory, Willa, Bax und Co geraten immer noch ab und zu außer Kontrolle und gehen eigene Wege, aber deshalb sind die Schüler noch lange nicht vermurkst! Als an der Dunwiddle-Schule gehäuft seltsame Vorkommnisse auftreten, wird zuerst die Zickzack-Klasse verdächtigt. Das können Nory und ihre Freunde natürlich nicht hinnehmen! Gemeinsam beginnen sie zu ermitteln ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.