Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Schuld der Väter

eBook

Einheits Sachtitel:
Jolie Blon's bounce (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Burke, James Lee

Verfasser Angabe:
James Lee Burke. [Übers.: Georg Schmidt]

Personen:
Schmidt, Georg [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Edel

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
353 S.

ISBN:
9783955302863

Inhalt:
Deutscher Krimipreis 2015 in der Rubrik International für James Lee Burke! Zwei brutale Morde an jungen Frauen schrecken die Bevölkerung von New Iberia auf. Zumal eines der Opfer die Tochter eines ranghohen Mafioso aus New Orleans ist, der prompt in der Kleinstadt auftaucht. Ein tatverdächtiger junger schwarzer Musiker ist schnell gefunden. Doch Detective Dave Robicheaux stößt bei seinen Ermittlungen auf einen zwielichtigen ehemaligen Plantagenaufseher. Und schon bald muss er im Sumpfland am Mississippi um sein eigenes Seelenheil fürchten...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.