Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Liebesträumerin

Roman

eBook

Verfasser:
Lehmann, Christine

Sprache:
Deutsch

Verlag:
dotbooks GmbH

Jahr:
2016

Umfang:
362 S.

ISBN:
9783958244436

Inhalt:
Esther, Lyrikerin aus Leidenschaft, träumt noch immer von der ganz großen Liebe, obwohl sie von Männern bisher nur enttäuscht wurde. Als ihr der Millionär Falk Avancen macht, bleibt sie daher zunächst skeptisch - bis sein Charme sie mehr und mehr in den Bann zieht. Doch ein Wochenende mit ihm und seiner selbstherrlichen Verwandtschaft lässt alle Hoffnungen in ihr schwinden. Auch Falk ist sich nicht mehr sicher, ob er der Frau aus einfachen Verhältnissen vertrauen kann. Da wird Esther plötzlich entführt und Falk ist der einzige, der ihr helfen kann ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.