Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Dieb der Finsternis

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Doetsch, Richard

Verfasser Angabe:
Richard Doetsch

Schlagwörter:

Verlag:
Bastei Lübbe Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2012

Umfang:
635 S.

ISBN:
978-3-404-16682-4

Inhalt:
Michael St. Pierre ist ein Meisterdieb, spezialisiert auf alte Artefakte. Eigentlich wollte er seine kriminelle Karriere beenden, doch dann verschwindet sein bester Freund Simon im Nahen Osten. Er wurde in ein streng bewachtes Gefängnis verbracht, in dem man Staatsfeinde verschwinden lässt. Nur wenige Menschen sind darüber informiert, dass dieser Ort überhaupt existiert. Michael weiß, dass sein Freund für eine archäologische Grabung arbeitete. Ist er auf etwas gestoßen, das ihn in die Lage gebracht hat? Michael begibt sich auf eine Mission, der sich kein Dieb stellen möchte: Er plant einen Einbruch in ein geheimes Hochsicherheitsgefängnis, aus dem noch nie jemand entkommen ist.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Rache kennt kein Gebot
Die Bruderschaft