Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein Herz wird dich finden

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Kirby, Jessi

Verfasser Angabe:
Jessi Kirby

Personen:
Braunmiller-Jest, Annina

Schlagwörter:

Verlag:
Argon Hörbuch

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2016

Umfang:
5 CDs : 6 Std. 30 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 5 CDs

ISBN:
978-3-8398-4719-0

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Wie beginnt man neu, wenn das Wichtigste gegangen ist? Als Mia und Noah sich zum ersten Mal begegnen, spüren beide, dass sie füreinander bestimmt sind. Es ist, als wäre plötzlich alles wieder in Ordnung. Als wäre Mia nicht der traurigste Mensch auf der Welt. Als wäre ihre große Liebe nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen Verrat? Die hochromantische Liebesgeschichte bietet alles, was sehnsüchtige Herzen höher schlagen lässt: eine sonnige Meeresküste, lauwarme Sommernächte, ein Feuerwerk auf offener See und einen heißen Surfer mit Eroberungscharme.