Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Broken

der Moment, in dem du fällst

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Hurt (dt.)

Standort:

Verfasser:
Suzuma, Tabitha

Verfasser Angabe:
Tabitha Suzuma

Personen:
Ott, Bernadette [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2016

Umfang:
381 S.

ISBN:
978-3-7891-4754-8

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Mathéos große Liebe ist Lola. Doch Mathéo ist auch Großbritanniens Hoffnung auf olympisches Gold im Turmspringen. Und seine ehrgeizigen Eltern zeigen sich wenig begeistert über die Beziehung. Zum Glück ist Lolas Vater anders. Mit ihm versteht sich Mathéo blind. Doch dann gerät Mathéos Leben komplett aus den Fugen. Nach einer Siegesfeier wacht er mit Verletzungen am ganzen Körper auf, ohne Erinnerung an die Nacht zuvor. Erst als er sich beim Turmspringen am Kopf verletzt, kommt die Erinnerung zurück. Er wurde überfallen und brutal vergewaltigt. Als Lola davon erfährt, bittet sie ihn, zur Polizei zu gehen. Doch Mathéo hat ihr eines verschwiegen. Er kennt seinen Vergewaltiger. "Broken" ist der neue Roman der "Forbidden"-Autorin Tabitha Suzuma.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Morgengrauen
Der Auftrag des Ältesten
Das Vermächtnis der Drachenreiter
Hilfe, meine Familie spinnt!