Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gesundheit auf Rezept

der Kopchguide zum Abnehmen und Gewichthalten. Für eine stoffwechselschonende, gesunderhaltende Ernährung

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Weiss, Ingrid

Verfasser Angabe:
Ingrid Weiss

Schlagwörter:

Verlag:
Maierhofer

Erscheinungsort:
Bad Gams

Jahr:
2010

Umfang:
192 S.

Auflage:
3 Aufl.

ISBN:
3-200-00077-5

Inhalt:
Ein "Vorsorge-Fahrplan" der besonderen Art, nicht nur für Übergewichtige, sondern auch für Normalgewichtige bestens geeignet.

In "Gesundheit auf Rezept" wurden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit Erfahrungen aus Praxis zusammengeführt. Das Ergebnis ist ein Gesundheitskochbuch mit Empfehlungen und Rezepturen, die sich leicht im Alltag umsetzen lassen. Sie erfahren, wie man sich ausgewogen und gesund, ohne zu hungern, ernähren kann.

Gesund genießen, so lautet hier die goldene Regel. Kalorienzählen ist dazu nicht nötig! Über 200 Rezepte sind besonders fettarm gestaltet, zum Nachkochen bedarf es keiner großen "Extratouren". Die Mengen sind so berechnet, dass Singels wie Familien gleichermaßen auf ihren kulinarischen Kosten kommen. Und natürlich bieten wir Delikates für jeden Geschmack. Wie wäre es mit einer Erdäpfelsuppe "mediterrane" oder darf es lieber eine leichte Kabeljau-Lachspfanne auf Pasta sein?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Leicht und bekömmlich