Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Seelenrächer

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The Gathering of souls (dt.)

Standort:

Verfasser:
O'Carroll, Gerry

Verfasser Angabe:
Gerry O'Carroll. Aus dem Engl. von Birgit Moosmüller

Personen:
Moosmüller, Birgit [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2011

Umfang:
380 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-47514-8

Reihe:
Goldmann Taschenbuch

Inhalt:
Ein Jahr nach dem Tod seines Sohnes wird die Frau von Inspector Moss Quinn am Grab des Kindes entführt - eine ungeheure Tat, schließlich ist Quinn einer der angesehensten Detectives von Dublin. Er vermutet einen Zusammenhang zu einem Fall, in dem er und sein Partner Joe Doyle ermitteln: Fünf Frauen sind verschwunden, und eine sechste wurde ermordet. Doch der Täter ist immer noch auf freiem Fuß und Quinns Verzweiflung wächst - irgendwo da draußen liegt seine Frau, gefesselt und in Gefahr zu verdursten. Es bleiben nur 72 Stunden, bevor sie ins Koma fällt oder stirbt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Erben des Medicus
Gott schütze dieses Haus