Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein armes Tier ist das Klavier

Musik CD

Standort:

Verfasser:
Zuckowski, Rolf

Verfasser Angabe:
Rolf Zuckowski

Personen:
Zuckowski, Rolf

Schlagwörter:

Verlag:
Philips

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
1992

Umfang:
1 CD : 69 Min.

ISBN:
028943441421

Bandangabe:
12

Reihe:
Das grosse Abenteuer Musik

Inhalt:
Rolf Zuckowski, popuärer Komponist, erfolgreicher Autor und liebenswerter Interpret, hat mir seinen Liedern kleinen und großen Menschen eine neue Freude am Singen geschenkt. Mit "Rolf und seinen Freunden" hat er sich durch Schallplatten, Funk- und Fernseh-Sendungen und live in unzählige Kinderherzen gesungen. Als Erzähler dieser Serie führt er seine kleinen und großen Freunde in die Welt der klassischen Musik.