Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das gute Kind

Kriminalroman ; [gekürzte Lesefassung]

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Thielking, Helge

Verfasser Angabe:
Helge Thielking

Personen:
Berlinghof, Ursula

Schlagwörter:

Verlag:
Abod-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2015

Umfang:
7 CDs : 528 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 7 CDs

ISBN:
978-3-9547139-4-3

Inhalt:
Vor 18 Jahren erschütterte der Mord an einer Mutter und ihrer kleinen Tochter die Öffentlichkeit. In einem Indizienprozess wurde der Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt. Fast zwei Jahrzehnte später steht eine junge Frau vor Kommissarin Femke Sundermann und behauptet, das Baby von damals zu sein. Woher kommt die mysteriöse Frau? Sagt sie die Wahrheit? Entgegen aller Ratschläge rollt Femke den Fall wieder auf. Die Entdeckungen sind so unglaublich, dass dafür mehrere Menschen mit dem Leben bezahlen müssen ...