Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

One - Sie finden dich

Thriller

eAudio

Einheits Sachtitel:
Ghosts (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Dawson, Mark

Verfasser Angabe:
Mark Dawson

Personen:
Holdorf, Jürgen
Brandl, Andrea

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Hörbuch Hamburg

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2016

Umfang:
451 Min.

ISBN:
978-3-8449-1357-6

Inhalt:
Er war Number One. Der beste Agent der Group 15, einer Untergrundeinheit des britischen Geheimdienstes. Doch nach zehn Jahren des Tötens hat John Milton genug - er will raus. Jetzt ist er der meistgesuchte Mann der britischen Regierung, denn niemand steigt ungestraft aus. Der russische Geheimdienst macht sich die Situation zunutze und erpresst Milton, aber was sie fordern, stellt selbst ihn vor eine Herausforderung: Er soll eine ehemalige Kollegin finden. Auch sie war einst Number One, auch sie ist untergetaucht - und mindestens so gefährlich wie Milton.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.