Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lego Ninjago - Staffel 6.1

masters of Spinjitzu

DVD

Standort:
Zusatzfelder:
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Universum Film GmbH

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2016

Umfang:
110 Min. ; Farbe

Altersfreigabe:
6

ISBN:
088-8-7517-5729-5

Inhalt:
Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit NINJAGO gerettet haben, erfahren sie ungeahnte Berühmtheit durch die Medien. Allerdings bedroht erneut eine dunkle Kraft den Frieden in NINJAGO - Nadakhan der böse Dschinn und Kapitän der berüchtigten Luftpiraten wurde befreit und will mit seiner Mannschaft nun Ninjago zerstören, denn Nadakhans altes Reich Dschinnjago wurde ebenfalls durch die Ninja zerstört. Um seine Vergeltungspläne umzusetzen, nutzt der Dschinn verborgene Wünsche.Werden unsere Ninja auch diese Herausforderung meistern?