Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Haou Aíren

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Egmont Graphic Novel

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2007

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

Altersfreigabe:
16

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7704-6569-9

Interessenskreise:
Manga

Bandangabe:
05

Inhalt:
Erzählt wird die Geschichte des Mädchens Kurumi, dem auf dem Heimweg von der Arbeit ein verletzter Mann begegnet. Kurumi versorgt seine Wunde, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein wenig in den starken Fremden verliebt... Doch so schnell er aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Ihre nächste Begegnung lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in Hakurons (so der Name des Fremden) Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong...! Wer ist dieser Hakuron? Und was will er von ihr?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Haou Aíren / Steinle, Christine [Übers.] / 2006-

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Perfect Blue