Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wie Sterne über dem Meer

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
A Season beyond a kiss (dt.)

Standort:

Verfasser:
Woodiwiss, Kathleen E.

Verfasser Angabe:
Kathleen E. Woodiwiss. Aus dem Amerikan. von Elke Iheukumere

Personen:
Iheukumere, Elke [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
RM Buch u. Medien-Vertr.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2001

Umfang:
477 S.

Reihe:
Club Premiere

Inhalt:
South Carolina im 19. Jahrhundert: Die schöne Raelynn könnte die glücklichste Frau von Charleston sein, denn sie hat gerade den charmanten und wohlhabenden Jeffrey Birmingham geheiratet. Doch noch bevor sie sich in seinen zärtlichen Armen verlieren kann, fällt ein Schatten auf ihr Glück: Ist Jeffrey ein Betrüger, ein Mörder gar? Zu gern würde Raelynn seine Unschuldsbeteuerungen glauben, denn sie verzehrt sich in tiefer Leidenschaft nach diesem Mann ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Boden unter ihren Füßen
Typisch Mann
Die Stadt der Blinden
Afrika - dunkel lockende Welt