Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Wal in der Wanne

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Whale in the bath (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
Kylie Wetaway ; Tom Jellett. Aus dem Engl. von Sylvia Tress

Personen:
Wetaway, Kylie
Jellett, Tom [Ill.]
Tress, Sylvia [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Esslinger-Verl.

Erscheinungsort:
Esslingen

Jahr:
2016

Umfang:
[31] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-480-23298-7

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Inhalt:
Bruno wäscht sich nicht gerne. Das weiß jeder in der Familie. Doch heute Abend ist seine Ausrede abenteuerlich: Ein riesiger Wal sitzt in der Wanne! Warum will ihm das nur keiner glauben? Jeder schickt ihn zurück ins Badezimmer und drängelt, dass er sich beeilen soll. Aber der Wal ist noch lange nicht fertig. Dafür hat er aber schließlich eine fantastische Lösung für Brunos Problem ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Primel
Kai kann's
Das Jahr in der Stadt
Elmar im Schnee
Zoro zieht um
Bimbulli
Kleiner Eisbär, wohin fährst du?