Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das find ich aber gar nicht komisch

Geschichten in Witzen und Geschichten über Witze

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Karasek, Hellmuth

Verfasser Angabe:
Hellmuth Karasek

Schlagwörter:

Verlag:
Edition Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2015

Umfang:
2 CDs : 95 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-7857-5014-8

Inhalt:
Warum erzählt man (einander) Witze? Wo erzählt man sie, wann und wann nicht? Warum lacht man über manche Witze, und warum lacht man nur eine bestimmte Zeit über sie? Vor allem aber: Wie erzählt man Witze? In welchen Situationen entstehen sie?
Sein Buch Soll das ein Witz sein - hat er Aug in Aug mit seinem Publikum erprobt und dabei vor allem Witze erzählt. Dabei entstand ein erstaunlicher Dialog, auch in Witzen. Eine Reise durch die weite Welt des Komischen.