Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

warum man sich nicht jeden Spaß verderben lassen sollte

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
El Ouassil, Samira
Boeer, Dominic

Verfasser Angabe:
Samira El Ouassil ; Boeer, Dominic

Schlagwörter:

Verlag:
Piper-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
206 S.

ISBN:
978-3-492-30458-0

Reihe:
Piper

Inhalt:
Fast-Food essen, Faulenzen, Trash-Fernsehen gucken - alle tun es, aber keiner gibt es gerne zu. Denn irgendwo steht immer ein Empörungsbeauftragter, der uns ein schlechtes Gewissen macht, weil wir am Wochenende schon wieder kein Tierheim gerettet und eine Vernissage mit Benefizaktion besucht haben. Auch der gekaufte Geburtstagskuchen wird von ihnen missbilligend betrachtet und die Urlaubspläne sowieso. Aber keine Panik! Von Altglasrecycling bis Zumba tanzen verraten die Autoren, wie man anständig unanständig ist.