Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Beyond Justice

DVD

Standort:

Verfasser:
Woodward Jr, Timothy [Regie]

Verfasser Angabe:
Timothy Woodward Jr

Personen:
Jones, Vinnie [Darsteller]
Barton, Mischa [Darsteller]
Goss, Luke [Darsteller]
Trejo, Danny [Darsteller]

Zusatzfelder:
Untertitel: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
KSM

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2013

Umfang:
86 Min.; Farbe

Altersfreigabe:
16

EAN:
4260394334150

Inhalt:
Jenseits des Gesetzes, wie die deutsche Übersetzung des Titels lautet, wird die Luft zunehmend dünner. Denn wenn skrupellose Gangster meinen, sie stünden über dem Gesetz und könnten einfach Selbstjustiz üben, dann muss man sich gerade als Anwalt irgendwann entscheiden, wo man wirklich steht. Auch wenn es das eigene Leben kosten kann. Und genau davon handelt der rasante und ultraharte Action-Thriller Beyond Justice , in dem sich ein junger Strafverteidiger in einem Netz aus Intrigen und Verschwörungen verfängt- und der gleichzeitig aber auch einen schonungslosen Blick auf die Verbrechen des Menschenhandels wirft.

Die Regie und auch die Hauptrolle in diesem 2014 produzierten Movie um einen skrupellosen, rachedurstigen Vater und einen jungen, glücklosen Anwalt übernahm das Genre-Multitalent Timothy Woodward Jr. ( Finders Keepers: The Root of All Evil , Butchered"). Neben der packenden Story ist Beyond Justice zudem mit dem ehemaligen Fußballprofi Vinnie Jones ( Snatch Schweine und Diamanten , Bube, Dame, König, Gras ), Mischa Barton ( O.C. California , Notting Hill ), dem ehemaligen Teenieschwarm und Sänger der Boyband Bros Luke Goss ( Hellboy - Die goldene Armee , Blade 2 ) und Kultstar Danny Trejo ( Machete , From Dusk Till Dawn ) prominent besetzt. Im Mittelpunkt des Geschehens steht hier Jaxon Stone (Timothy Woodward Jr.), ein junger Strafverteidiger, der seiner Karriere durch seine Alkoholsucht im Wege steht. Ein idealer Spielball, denkt sich also der rücksichtslose Geschäftsmann und Menschenhändler Vincent Delacruz (Vinnie Jones). Denn dieser will mit allen Mitteln einen Freispruch für den Mörder seines Sohnes erzielen, um ihn eigenhändig töten zu können. Zu diesem Zweck engagiert er nun den vom Pech verfolgten Anwalt Jaxon Stone. Alsbald sieht sich dieser in einem Netz aus Interessenskonflikten, Lügen und schierer Gewalt gefangen, als ihm sowohl angeheuerte Killer, als auch eine clevere Staatsanwältin den Krieg erklärt zu haben scheinen.

Und als sich der Mörder vor Gericht auch noch schuldig bekennt und Delacruz vermeintlich auf seine Selbstjustiz verzichten muss, geht es für Stone nicht nur um seine Anwaltslizenz, sondern er muss um sein Leben fürchten. So stellt sich ihm schlussendlich nur noch eine einzige Frage: Wie weit wagt er sich über die Grenzen des Gesetzes hinaus? Denn manchmal gibt es für den Schutz des eigenen Lebens keine Gesetze mehr und man muss das Schicksal selbst in die Hände nehmen. Koste es, was es wolle...

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
West - Eggenberg1505SB02872TV.DD BEY
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die purpurnen Flüsse