Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hier bin ich

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Witte, Victor

Verfasser Angabe:
Victor Witte

Personen:
Felder, Max

Schlagwörter:

Verlag:
Audio Media

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2015

Umfang:
4 CDs : 315 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-86804-444-7

Inhalt:
Leo ist ein Spross der Berliner Oberschicht. Der 19-Jährige weiß, wie die Ideallinie seiner Augenbrauen aussieht, mit welchen Mädchen er sich sehen lassen kann und welche Gras-Sorte am besten zu Koks passt. Innerlich orientierungslos driften er und seine Freunde von Party zu Party und leben in einem Universum aus Statussymbolen. Nähe, Freundschaft und Wahrheit gelten nichts. Als Leos Freund Benny beginnt, Home-Pornos mit Mitschülerinnen zu filmen, droht ihre unterschwellige Konkurrenz zu eskalieren. Doch es steht noch viel mehr auf dem Spiel: Ihre Clique nimmt bei ihren Spielen um Macht und Prestige keinerlei Rücksicht auf Verluste...