Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Firefight

Roman

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Firefight (dt.)

Standort:

Personen:
Langowski, Jürgen

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2015

Umfang:
458 S.

ISBN:
978-3-453-26900-2

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
02

Reihe:
Heyne fliegt

Inhalt:
Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot - besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen - zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die Rächer / Langowski, Jürgen [Übers.] / 2014 -