Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mörderkind

Kriminalroman

eAudio

Verfasser:
Löhnig, Inge

Verfasser Angabe:
Inge Löhnig

Personen:
Steck, Johannes
Kunzelmann, Andreas

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Audio Media Verlag GmbH

Jahr:
2014

Umfang:
343 Min.

ISBN:
978-3-86804-845-2

Inhalt:
Sie liefen ihr nach und schrien: "Mörderkind, Mörderkind!" Fionas Vater ist an allem schuld. Seit seiner verhängnisvollen Tat war sie für alle nur das Mörderkind - und ihre Kindheit ein absoluter Alptraum. Nun ist ihr Vater tot, doch seine letzten Worte stellen Fionas Leben erneut auf den Kopf: "Ich bin kein Mörder." Was soll das heißen? Widerstrebend macht sich Fiona auf die Suche nach der Wahrheit. Beginnt nachzuforschen, befragt ihre Familie. Und stößt auf eine Intrige, deren tödliches Gift bis heute wirkt ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.