Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wolf sieht rot

eBook

Systematik:

Verfasser:
Schöne, Martin

Verfasser Angabe:
Martin Schöne

Sprache:
---

Schlagwörter:

Verlag:
Pendragon-Verl.

Erscheinungsort:
Bielefeld

Jahr:
2015

Umfang:
333 S.

ISBN:
9783865324696

Inhalt:
Nach einer durchzechten Nacht wacht Tom Wolf - Ex-BKA-Zielfahnder - frühmorgens am Strand vor seiner Bar auf. Er findet sechs afrikanische Flüchtlinge - hingerichtet mit einem Kopfschuss. Keine guten Nachrichten für die maltesische Tourismusbranche, die den Vorfall vertuschen will. Inspektor Sandro Bilem bittet Wolf um Hilfe. Der bekommt es nun mit Schutzgeld-Erpressern und anderen dubiosen Gestalten zu tun. Drahtzieher scheint der mächtige L'imperatur zu sein, der alle kriminellen Machenschaften auf der Mittelmeerinsel kontrolliert. Allerdings kennt niemand dessen wahre Identität.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.