Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Big game

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Smith, Dan

Verfasser Angabe:
Dan Smith

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Chicken House

Erscheinungsort:
New York

Jahr:
2015

Umfang:
267 S.

Fußnote:
Text: Englisch

ISBN:
978-1-909489-94-3

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
In der Nacht vor seinem dreizehnten Geburtstag muss Oskari allein in die Wildnis, so verlangt es die Tradition. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen soll er ein Tier erlegen, um seine Männlichkeit zu beweisen. Dass Oskari den Bogen kaum spannen kann, erleichtert die Sache nicht gerade. Doch dann fällt ihm der amerikanische Präsident quasi direkt vor die Füße. Er ist nur knapp einem Attentat entkommen und sieht trotz seines schicken Anzugs nicht so aus, als hätte er die Lage im Griff. Jetzt kann Oskari zeigen, was in ihm steckt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Stein der Weisen
Die Welle