Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Du und ich - für immer?

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Minte-König, Bianka

Verfasser Angabe:
Bianka Minte-König

Personen:
Diekow, Mia

Verlag:
Hörbuch Hamburg

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2014

Umfang:
2 CDs : 155 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

Altersfreigabe:
12

ISBN:
978-3-86742-267-3

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
1

Reihe:
Best friends forever

Inhalt:
Hilfe, der 13. Geburtstag steht kurz bevor! Und Motzi ist immer noch ungeküsst. Sie würde glatt durchdrehen, wäre da nicht ihre BFF Miss Sofie! Zum Glück hat die für jede Lebenskrise einen guten Tipp. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, als Motzi zum Geburtstag das lang ersehnte Smartphone bekommt. Jetzt kann sie endlich im It-Klub der Smartphonies mitmischen, zu dem auch ihr großer Schwarm Gerrit gehört. Aber was ist mit ihrer BFF, muss sie draußen bleiben?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

In die Wildnis
Monty Python - Das Leben des Brian