Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Outcast - im Reich der Finsternis

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
Outcast Vol. 1: Darkness sourrounds him (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
Robert Kirkman. Zeichn. von Paul Azaceta. Übers.: Marc-Oliver Frisch

Personen:
Kirkman, Robert
Azaceta, Paul [Ill.]
Frisch, Marc-Oliver [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Cross Cult

Erscheinungsort:
Ludwigsburg

Jahr:
2015

Umfang:
ca. [160] S. : überw. Ill.

Altersfreigabe:
18

ISBN:
978-3-86425-667-7

Interessenskreise:
Comic

Bandangabe:
1

Inhalt:
Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus dem Zwischenreich. Doch er ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er will endlich Antworten, auch wenn er ahnt, dass auf ihn am Ziel vielleicht keine Erlösung von seinen Qualen wartet. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein Schicksal scheint vorherbestimmt ... In dem Kaff in West Virginia, das er sein Zuhause nennt und wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen ... Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt!
Robert Kirkman hat ein Händchen für Ausnahmezeichner. Mit Paul Azaceta - den Mike Mignola bereits als Zeichner für B.U.A.P. 1946 (veröffentlicht in HELLBOY UNIVERSUM 1) gewinnen konnte und der hier auf ganzer Linie überzeugte - kommt wieder ein Zeichner zum Einsatz, der Kirkmans düstere Stoffe perfekt zu inszenieren weiß!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Eine Kindheit im Iran
Die glorreichen Drei
Frohes Fest, Charlie Brown!
Das Leben des Jesus
Deix am Sonntag
Wo geht's lang, Mann ?