Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Todgeweiht

Kriminalroman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Lichtval (dt.)

Standort:

Verfasser:
Steemers, Nicolet

Verfasser Angabe:
Nicolet Steemers. Aus dem Niederländ. von Isabel Hessel

Personen:
Hessel, Isabel [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2011

Umfang:
331 S.

ISBN:
978-3-426-50391-1

Reihe:
Knaur

Inhalt:
Nie wieder wollte Aline einen Fuß auf die Insel setzen, wo ihre Schwester Ellis auf rätselhafte Weise zu Tode kam. Dann aber beschließt die Familie, Ellis` Asche auf Ameland zu verstreuen. Und plötzlich ist es, als wolle der Lichtstrahl des Leuchtturms unaufhaltsam bloßlegen, was Aline mühsam zu verdrängen sucht ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Gewagtes Spiel
Die Täuschung
Blutige Steine
Kinder der Medusa
Fremde Blicke