Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The city of falling angels

Belletristik Sprache

Standort:

Verfasser:
Berendt, John

Verfasser Angabe:
John Berendt

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Puffin Books

Erscheinungsort:
London

Jahr:
2006

Umfang:
414 S.

Fußnote:
Deutscher Titel: Die Stadt der fallenden Engel

ISBN:
978-0-14-303693-7

Inhalt:
Drei Tage nachdem Venedigs weltberühmtes Opernhaus La Fenice abgebrannt ist, zieht Bestseller-Autor John Berendt in die geheimnisvolle Lagunenstadt. Schon bald hört er Gerüchte, das Feuer sei aufgrund von Brandstiftung ausgebrochen. Er beginnt, Nachforschungen anzustellen, und entdeckt dabei die verborgenen Seiten der Serenissima und ihrer glamourösen und exzentrischen Bewohner.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

A friend of the earth
A Handful of dust
A matter of honour