Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Novembergrab

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Philipp, Simone

Verfasser Angabe:
Simone Philipp

Schlagwörter:

Verlag:
Eigenverlag Simon Philipp

Erscheinungsort:
Norderstedt

Jahr:
2014

Umfang:
538 S.

ISBN:
978-3-9503751-2-1

Inhalt:
"Der Junge mit dem weißen Haar stieg die Stufen hinab. Doch jeder Schritt, den er mit dem Kind auf dem Arm zurücklegte, ließ ihn altern. Machte ihn verschlossener, härter und kälter. Wortlos nahm er im Hof der Burg sein Pferd entgegen und ließ sich das Kind hinaufreichen. Und als er letztendlich das Tor der äußeren Ringmauer passierte, da war von Jugendlichkeit auf seinen Zügen keine Spur mehr zu finden."

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Teerose
Die Rosenzüchterin
Im Namen der toten Prinzessin
Salz der Hoffnung
Der Goldschmied