Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der ultimative Ratgeber für alles

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Nuhr, Dieter

Verfasser Angabe:
Dieter Nuhr

Sprache:
---

Schlagwörter:

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2011

Umfang:
302 S. : Ill.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-7857-6055-0

Inhalt:
Dieses Buch ist etwas völlig Neues. Denn es macht schlau. Man liest ja kein ganzes Buch, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Dinkelmehl. Doch hier werden sogar elementare Fragen beantwortet: Dies ist ein Ratgeber für alle Gelegenheiten, vom Urknall bis zum Jüngsten Gericht. Dieter Nuhr gibt Ratschläge zur Reinkarnation, dem Umgang mit Alkohol, Hautcreme, dem Schöpfer, Privatfernsehen, Weinbrandbohnen und dem Leben an sich. Der Philosoph unter den Comedians mit neuen brüllend ...