Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Daisy's back in Town (dt.)

Standort:

Verfasser:
Gibson, Rachel

Verfasser Angabe:
Rachel Gibson. Aus dem Amerikan. von Elisabeth Hartmann

Personen:
Hartmann, Elisabeth [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2006

Umfang:
346 S.

Auflage:
4. Aufl.

ISBN:
978-3-442-46021-2

Reihe:
Goldmann

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Mannes kehrt die Fotografin Daisy in ihre verschlafene Heimatstadt Lovett zurück, um endlich ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften und Frieden mit dem Mann zu schließen, der vor vielen Jahren als erster ihr Herz im Sturm eroberte. Doch Jack, notorischer Junggeselle und Draufgänger, hat sich geschworen, Daisy nie wieder in sein Leben zulassen, bis er sie nach fünfzehn Jahren doch wieder sieht

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Eine Reise zu den Sternen
Das Buch in dem die Welt verschwand
Die Hüterin der Gewürze
Töchter der See
Töchter des Feuers
Töchter des Windes