Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Teuflische Schönheit

wenn Liebe zum Verhängnis wird

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
The New Girl (dt.)

Standort:

Verfasser:
Stine, Robert L.

Verfasser Angabe:
Robert L. Stine. Aus dem Amerikan. von Sabine Tandetzke

Personen:
Tandetzke, Sabine

Verlag:
Loewe-Verl.

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2012

Umfang:
169 S.

Altersfreigabe:
12

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-7074-6

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Fear Street

Inhalt:
Als Cory Brooks Anna zum ersten Mal sieht, ist er von ihrer Schönheit wie gebannt. Doch wer ist die Neue an der Shadyside-Highschool? Denn Anna sieht nicht nur umwerfend aus, sie gibt sich auch sehr geheimnisvoll. Und Cory ist bald geradezu besessen, ihr näher zu kommen. Als er endlich herausfindet, was Anna zu verbergen hat, ist es fast schon zu spät.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wie kommt der Hunger in die Welt?
Grazer Sagen und Geschichten