Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Forever fit

das clevere Training ohne Geräte ; Workouts, die wirken ; Smoothies, die pushen ; Fitness, die bleibt

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Lauterbach, Viktoria
Lauterbach, Heiner

Verfasser Angabe:
Viktoria Lauterbach ; Heiner Lauterbach

Schlagwörter:

Verlag:
Gräfe und Unzer

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
159 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8338-4174-3

Inhalt:
Es ist nie zu spät, sein Leben zu verändern. Wer könnte es besser wissen als Heiner Lauterbach, einer der beliebtesten und meistbeschäftigten deutschen Schauspieler. Lange führte er ein ausschweifendes Leben, bis er in den letzten Jahren eine rigorose Wandlung vollzog - immer motiviert von seiner Frau Viktoria. In Forever fit erzählen beide von ihrer ganz persönlichen Methode, sich fit zu halten. Wie wichtig dabei ausreichende Bewegung und wie einfach es ist, diese in den Alltag einzubauen, zeigt Heiner Lauterbach in drei Workouts mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, denen jeder Leser leicht zuhause folgen kann. Viktoria Lauterbach stellt zudem den neuen Fitness-Trend aus den USA, Tabata, vor, mit dem Frauen effizient und unkompliziert die gewünschten Körperpartien trainieren können. Außerdem verrät das Paar seine ganz persönlichen Lieblingsrezepte für Smoothies, die zu ihrer ausgewogenen Ernährung beitragen und die ideale Ergänzung zum Trainingsprogramm sind.