Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Unter Verschluss

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Iles, Greg

Verfasser Angabe:
Greg Iles

Personen:
Teschner, Uve

Schlagwörter:

Verlag:
Edition Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2014

Umfang:
6 CDs : 446 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-7857-5010-0

Inhalt:
Penn Cage kennt den Tod wie seine Westentasche: Als Staatsanwalt in Houston hat er sechzehn Menschen in die Todeszelle gebracht. Doch nach dem plötzlichen Tod seiner Frau sehnt er sich nach Ruhe und Frieden. Er begiebt sich in die Stadt seiner Kindheit, um den Schatten der Vergangenheit zu entfliehen. Aber Natchez, Mississippi, ist nicht der Ort, um seine Trauer zu begraben. Ein dunkles Geheimnis umgibt diese Stadt ... ein Geheimnis, an dessen Aufdeckung niemand Interesse bekundet.