Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Daytime shooting star

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Viz Media

Erscheinungsort:
Lausanne

Jahr:
2014

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-2-88921-184-5

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
04

Inhalt:
Eigentlich dachte Suzume, Herr Shishio wäre wieder mit seiner Ex-Freundin Tsubomi zusammen. Tja, falsch gedacht. Aber ob das irgendetwas ändert? Schließlich hält er Suzume immer noch ganz schön auf Abstand, auch wenn er sich neuerdings so komisch benimmt. Aber es gibt ja auch noch genug andere Dinge, über die man sich den Kopf zerbrechen könnte. Da wäre zum Beispiel das Schulfest, Yuyukas neuer Verehrer oder Daikis Vater, den sie zufällig im Supermarkt kennenlernt ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Daytime shooting star / Mikulich, Ekaterina [Übers.] / 2014 -