Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Stardust Wink

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2014

Umfang:
168 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8420-0961-5

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
11

Inhalt:
Als Sou erfährt, dass sich Anna und Hinata getrennt haben, macht er unmissverständlich klar, dass er die Nase endgültig voll hat. Schließlich hat er sein eigenes Glück nur zurückgestellt, damit seine Freunde glücklich werden können! Schlimmer noch, Annas Herz schlägt auf einmal wieder für ihn. Als es zwischen den beiden beinahe zum Kuss kommt, zögert Anna jedoch. Weiß sie denn wirklich immer noch nicht, wer der Richtige für sie ist?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Stardust Wink / Kusano, Kenichi [Übers.] / 2010 -