Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zu jung für die Liebe?

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2014

Umfang:
163 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-8420-0991-2

Interessenskreise:
Manga
ab 15 Jahre

Bandangabe:
01

Inhalt:
Die verwöhnte Karin aus reichem Hause soll einen Freund der Familie heiraten - mit sechzehn Jahren! Zunächst ist sie natürlich dagegen, doch als sie hört, dass es sich bei ihrem Zukünftigen um den gut aussehenden Nao Tsurugi handelt, der an ihrer Highschool alle Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, ist sie Feuer und Flamme. Nicht zuletzt, weil auch er Karin offensichtlich sehr mag. Doch schon bald nach der Hochzeit stellen sich die ersten Probleme ein, denn Karins Leben ist nicht mehr das, was sie bisher kannte ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Zu jung für die Liebe? / Keerl, Alexandra [Übers.] / 2014 -