Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tim macht Ferien am Strand

Vorgelesen von Konstantin Graudus

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Wieker, Katharina

Verfasser Angabe:
Katharina Wieker [Ill.]; Markus Langer [Reg.];

Personen:
Graudus, Konstantin
Langer, Markus
Poppe, Kay
Wieker, Katharina

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2011

Umfang:
1CD; 30 Min

ISBN:
978-3-8373-0554-8

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
ab 04 Jahre

Reihe:
Oetinger Audio
Maxi Hörbuch

Inhalt:
Wir freuen uns auf den Sommer! Ferienerlebnisse aus dem Kinderalltag Bei Tim ist immer etwas los! In den Sommerferien geht's an Meer und Tim hofft, beim Tauchen Schweinswale zu entdecken. Und im Schwimmbad übt er heimlich mit seiner Oma, damit er endlich sein Seepferdchen machen kann und nicht mehr ins Babybecken gehen muss. Wie gut, dass er jetzt schwimmen kann! Denn beim "Jungstag" mit seinem Papa und seinem Bruder scheint ihr Piratenfloß nicht ganz wasserdicht zu sein ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ferienzeit / 2014