Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ferien daheim

eine Mitmachgeschichte von Andrea Hensgen

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Hensgen, Andrea

Personen:
Jäger, Katja [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Velber

Erscheinungsort:
Freiburg im Breisgau

Jahr:
2012

Umfang:
64 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-8411-0088-7

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
ab 04 Jahre

Inhalt:
'Aus und vorbei.' Das dachten wir, weil der Italienurlaub ins Wasser fiel. Meine Geschwister und ich waren todunglücklich. Bis unser Kindermädchen Bertha kam. Auf einmal wurden die Ferien zu Hause ganz schön spannend.Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen auf unseren Natur-Urlaubsausflug. Erlebt gemeinsam mit uns die Abenteuer rund um Feuerbohnen und Vogel-Badezimmer. Das Tollste: Wir haben die besten Kniffe für euch aufgeschrieben. Braucht ihr nur noch nachzumachen. Wirklich piepseinfach und trotzdem genial!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ferienzeit / 2014