Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Held-Trilogie

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Flix

Verfasser Angabe:
Flix

Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen-Verl.

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2014

Umfang:
346 S. : Ill.

ISBN:
978-3-551-78990-7

Interessenskreise:
Comic
ab 12 Jahre

Reihe:
Carlsen-Comics

Inhalt:
Sein Alter Ego Felix entdeckt die Welt zunächst mit dem heldenhaften Mut aller Kinder. Als es einige Jahre später um Mädchen geht, steht sein Mut allerdings in umgekehrt proportionalem Verhältnis zum Willen wie ein Held zu wirken.Schließlich meistert er auch diese Hürde, und muss feststellen, dass die ganz große Herausforderung der Alltag mit seinen kleinen und großen Problemen ist.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Please save my earth
Please save my earth