Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Barry Trotter und die schamlose Parodie

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Gerber, Michael

Verfasser Angabe:
Michael Gerber

Personen:
Lück, Ingolf

Schlagwörter:

Verlag:
Audio-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2004

Umfang:
4 CDs : 306 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs, 1 Beiblatt

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-89813-300-5

Inhalt:
Barry Trotter. Schüler der Hogwash-Schule für Zauberei, schiebt eine ruhige Kugel. Seit der als Hauptfigur einer Buchserie von J.K.Rollins berühmt wurde, genießt er das Leben als Star seiner Schule. Aber als die Wagner Bros, den Film "Barry Trotter" akündigen, bedroht eine Merchandising- Offensive sein bequemes Leben. Gemeinsam mit seinen Freunden Hermeline und Lon begibt er sich in sein gefährlichstes Abenteuer.