Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wind Blast - der Hauch des Todes

DVD

Standort:

Verfasser:
Jie, Du [Regie]

Verfasser Angabe:
Du Jie [Regie]

Personen:
Yihong, Duan [Darsteller]
Dahong, Ni [Darsteller]
Jing, Wu [Darsteller]
Qunshu, Gao [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Sprache: Deutsch , Chinesisch
Untertitel: Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Tiberius Film

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2014

Umfang:
114 Min. ; Farbe

Altersfreigabe:
16

Nebeneintrag:
Jie, Du [Kamera]
Dong, An [Musik]

ISBN:
404-1-658-22798-8

Inhalt:
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die Hände der Jäger. Er muss ihnen ein mysteriöses Foto aushändigen, doch vorher will er seine Verlobte in Sicherheit wissen. Ein actiongeladener Krieg zwischen den Cops und den schwerbewaffneten Verbrechern beginnt.