Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Dork diaries (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Schneider-Buch Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2011

Umfang:
284 S. : Ill.

ISBN:
978-3-505-12861-5

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Bandangabe:
02

Inhalt:
Das ultimative Rezept für ein absolutes Party-Desaster? Erstens: Sei nicht zur Party des Jahrhunderts eingeladen. Zweitens: Organisiere deine eigene Party, zusammen mit den größten Dorks der Schule. Und drittens: Wenn deine Party sich wider Erwarten zu einer richtig großen Sache entwickelt, verabrede dich dort jeweils mit a) deinen besten Freundinnen und b) deinem großen Schwarm und arbeite c) gleichzeitig als überlebensgroße Ratte auf dem Kindergeburtstag deiner Schwester. Mixe alles schön durcheinander, schließe die Augen und hoffe auf ein Wunder! Nikkis zweites Abenteuer: noch durchgeknallter, noch witziger, noch besser!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Dork diaries / Lecker-Chewiwi, Ann [Übers.] / 2011 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Stein der Weisen
Die Welle