Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

About a boy

oder: der Tag der toten Ente

DVD

Standort:

Verfasser:
Weitz, Chris [Regie]
Weitz, Paul [Regie]

Verfasser Angabe:
Chris Weitz [Regie]

Personen:
Grant, Hugh [Darsteller]
Colette, Toni [Darsteller]
Weisz, Rachel [Darsteller]
Weitz, Chris [Drehbuch]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Pearson Education

Erscheinungsort:
Harlow

Jahr:
2003

Umfang:
97 Min. ; Farbe

Altersfreigabe:
6

Nebeneintrag:
Badly drawn boy [Musik]
Hornby, Nick [Buch]

ISBN:
505-0-582-46192-3

Interessenskreise:
ab 16 Jahre

Inhalt:
Will ist charmant, gutaussehend, sehr reich, aber auch oberflächlich und egozentrisch. Kurzum er ist der Typ, auf den die Frauen fliegen. Ein unwiderstehlicher Herzensbrecher, der mit einer neuen Taktik auf Frauenfang geht. Selbsthilfegruppen für allein erziehende Mütter und Väter ist genau der richtige Ort, um auf einsame Frauen zu treffen. Aber dann lernt er dadurch einen ungewöhnlichen Jungen kennen...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Klassensatz Englisch: About a boy / 2014