Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hinterher ist man immer tot

Roman. Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Colfer, Eoin

Verfasser Angabe:
Eoin Colfer

Personen:
Lohmeyer, Peter

Schlagwörter:

Verlag:
Der Hörbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2014

Umfang:
5 CDs : 375 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 5 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-89903-326-7

Inhalt:
Daniel McEvoy hat ein Problem. Der Mob will ihn tot. Die Polizei will ihn tot. Dabei will der Exsoldat und frischgebackene Clubbesitzer doch nur gemütlich mit seiner neuen Freundin auf dem Sofa sitzen. Aus ihm völlig unerfindlichen Gründen ist er plötzlich in einem Auto auf dem Grund des Hudsons und muss auch noch die Sprachfehler und grammatikalischen Schnitzer seiner Verfolger ertragen. Aber ein Feingeist wie er ist Kummer gewohnt. Nur gut, dass ihm die neutransplantierten Haare nicht abgefackelt wurden. Als sich dann auch noch seine glamouröse Stiefoma in die Jagd auf ihn einschaltet, muss Dan erkennen, dass die Familie die tödlichste Bedrohung von allen darstellt.