Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lillis Lieblingskleider

Spiele

Standort:

Verlag:
Haba

Erscheinungsort:
Bad Rodach

Jahr:
2013

Fußnote:
4 Spielpläne mit Mädchen, 1 Spielplan Kleiderschrank, 1 Spielplan Kommode, 16 Plättchen, 1 Würfel, 1 Spielanleitung

ISBN:
401-0-16-807129-9

Interessenskreise:
ab 02 Jahre

Reihe:
Meine ersten Spiele

Inhalt:
Für 2 bis 4 SpielerInnen ab 2 Jahren.
Was möchten Lilli und ihre Freundinnen heute anziehen? Ob Rock oder kurze Hose, Bluse oder Shirt, Turnschuhe oder Ballerinas ... in Lillis Kleiderschrank sind die allerschönsten Anziehsachen. Aber wo waren doch gleich die Ringelsocken? In der Kommode oder doch im Schrank? Wer sich die Position der Plättchen gut merken kann und auch etwas Glück hat, kann sein Mädchen als Erster fertig anziehen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Flo und sein Nullihund
Nelly und Nero - Fühlen, schmecken und andere Sinne