Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wüste der Toten

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The carrion birds (dt.)

Standort:

Verfasser:
Waite, Urban

Verfasser Angabe:
Urban Waite. Aus dem Amerikan. von Marie-Luise Bezzenberger

Personen:
Bezzenberger, Marie-Luise [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
348 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-426-50777-3

Reihe:
Knaur

Inhalt:
Rays Leben ist nicht besonders gut gelaufen. Vor zehn Jahren hatte er eine Frau, einen kleinen Sohn und eine Zukunft. Jetzt hat er nichts mehr. Auch nicht zu verlieren. Einen letzten Job für seinen Boss, einen Drogenbaron, muss er noch erledigen. In Coronado, einem Kaff in der Wüste von New Mexico, das schon bessere Tage gesehen hat. Aber zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, die Spielregeln haben sich geändert. Als der Coup daneben geht, begreift Ray schnell, dass sein Leben auf Messers Schneide steht ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Ende der Unschuld
Verdammnis
Schattenblume
Das schwarze Blut
Der Kindersammler
Kolibri
Der Janusmann
Skorpione im eigenen Saft