Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Heiße Klassenfahrt

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2008

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-86719-404-4

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
02

Inhalt:
Die außerirdische Lala erregt jede Menge Aufmerksamkeit: Schon allein ihr Schwanz - ein merkwürdiges Accessoire? - zieht alle Blicke auf sich. Rito wagt dennoch einen Stadtbummel mit ihr. Aber statt unauffällig zu bleiben, testet Lala mithilfe ihres Roboters die lustigsten Verkleidungen. Als dann das perfekte Outfit gefunden ist, löst sich der Stoff plötzlich auf?! Schnell zieht Rito Lala in einen Laden, bevor sie noch nackt auf der Straße steht. Doch er erwischt ausgerechnet ein Dessous-Geschäft, in dem sein Mädchen Nr. 1, Haruna, gerade einkauft!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Love Trouble / Hasemi, Saki / 2008 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Perfect Blue