Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fußballgeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Nahrgang, Frauke

Verfasser Angabe:
Frauke Nahrgang. Mit farbigen Bildern von Silke Voigt

Personen:
Voigt, Silke [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Arena-Verl.

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2013

Umfang:
67 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
7. Aufl.

ISBN:
978-3-401-70530-9

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Reihe:
Der Bücherbär

Inhalt:
Fußball macht Spaß! Und die Fußball-Welt ist manchmal ganz schön verrückt: David entdeckt seine Liebe zum Fußball nämlich erst durch Pizza. Und wenn Sofies Freund Mark nicht so schusselig wäre, würde sie heute ganz bestimmt keine Torfrau sein. Sven muss seine Freundschaft zu Vladi durch ein Foul retten. Niki ist froh, dass sein Treffer des Jahres knapp daneben gegangen ist, und die Steinzeit-Treter von Dennis' Papa sind gar nicht so schlecht, wie er zunächst meint ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kleine Piratengeschichten
Lesepiraten - Geheimnisgeschichten
Fußball