Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Milo und die Meerhexe

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Schröder, Patricia

Verfasser Angabe:
Patricia Schröder. Mit Ill. von Marina Rachner

Personen:
Rachner, Marina

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf-Verl.

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2012

Umfang:
84 S. : Ill.

ISBN:
978-3-570-15338-3

Interessenskreise:
Erstes Lesealter
ab 06 Jahre

Reihe:
Erst ich ein Stück, dann du

Inhalt:
Große Aufregung in der Delfinschule! Letti, ein kleines Delfinmädchen, ist verschwunden. Milo begibt sich sofort auf die Suche nach seiner Schwester. Als er von einem uralten Fluch erfährt, macht er sich auf zum dunklen Todesriff denn hier lebt die alte Meerhexe. Hat sie Letti entführt? Und was kann er tun, um seine Schwester zu befreien?



BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Dicke Freundinnen und der Pferdedieb
Flugzeuge bauen mit Willy Werkel
Linnea will Pflaster
Kasimir pflanzt weiße Bohnen
Meine Schwester ist ein Engel
Die neugierige kleine Hexe