Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Orden der Schwerter

Belletristik

Standort:

Verlag:
Piper-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2004

Umfang:
494 S. : Kt.

ISBN:
978-3-492-28529-2

Bandangabe:
02

Reihe:
Piper Fantasy
Piper Fantasy

Inhalt:
Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Bald weiß Lodrik nicht mehr, wem er trauen kann, und ist auf die Hilfe finsterer Gestalten angewiesen, um seine Macht zu verteidigen. Und über allem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ulldart - die dunkle Zeit / 2004 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Hohle Köpfe
Mummenschanz